Drehorgelereignisse Juni/Juli 2017

Druck
newsletter oben
  raffin Ueberlingen drehorgelbau deutsch

Orgelbau Raffin GmbH

Ereignisreicher Juni - Vorschau Juli

Happy Birthday, Josef Raffin!

 
         
   

Hallo Besucher,

dankbar blickt Orgelbaumeister Josef Raffin auf seinen 85. Geburtstag zurück, den er im Kreise seiner Großfamilie feiern durfte. Das Drehorgelkonzert, das er zusammen mit seiner Familie veranstaltet hat, war sehr emotional und ergreifend. Das Publikum war zahlreich erschienen und war von den musikalischen Darbietungen sichtlich berührt!

 

Bilder und Berichte findet ihr auf unserer Homepage >>>

 

Drehorgelkonzert Franziskanerkirche   Drehorgelkonzert Rafael Friedlinde Engeser

 

 

In Bad Dürrheim hat Rudi Balbach zusammen mit der Kur und Touristik wieder ein tolles Festival mit Drehorgeln und Trachtenmarkt organisiert. Auch das Konzert in der Kirche war sehr gut besucht und das Publikum war begeistert! Auch davon haben wir schöne Bilder >>>

 

Drehorgel Bad Duerrheim Kurkonzert Muschel

 

 

Eine Woche später fand das Drehorgelfestival in Waldkirch statt, zu dem Drehorgelspieler aus der ganzen Welt angereist waren. Der ganze Ort war eine einzige Festmeile, und für den Besucher gab es viele, interessante Veranstaltungen, die man besuchen konnte. Die Bildergalerie >>> zeigt einen kleinen Teil davon. Da wir selber Drehorgel gespielt haben, konnten wir leider nicht alles sehen.

 

Drehorgel Waldkirch Buehne

 

Vorschau Juli:

 

Am Wochenende findet das Drehorgelfestival in Berlin statt. Wir können leider nicht dort sein, wünschen aber den Veranstaltern und allen Drehorgelfreunden ein sonniges, ereignisreiches und schönes Drehorgel-Wochenende!

 

Drehorgel Berlin Margot Wolff

 

Vom 14. bis 16 Juli 2017 findet das Drehorgelfestival in Thun (CH) statt, zu dem wir euch alle ganz herzlich einladen! Wir stehen euch schon ab Freitag Mittag vor dem Rathaus zur Verfügung und freuen uns über einen Besuch unserer Synchronspiel-Gruppe vor dem Hotel Freienhof.

 

Drehorgel Thun Aare

 

In unserem Internet-Shop findet ihr für jeden Anlass die passende Musikrolle und praktisches Zubehör für die Drehorgel. Wir beraten Sie aber auch gerne telefonisch: 0049-7551-9529-0

 

Wir haben wieder gebrauchte Drehorgeln im Angebot. Wer sich dafür interessiert, oder jemanden kennt, der ein schönes Instrument sucht, kann uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns, wenn die gut erhaltenen Raffin-Drehorgeln wieder einen neuen Besitzer finden!

 

Nun wünschen wir allen unseren Drehorgelfreunden angenehme, sonnige Sommertage und zu allen Veranstaltungen gutes Gelingen. Wir freuen uns über Fotos, Berichte und viele, schöne Begegnungen mit euch!

 

Friedlinde & Rafael Engeser

 

 

   
                                           
newsletter unten
Sie möchten keinen Newsletter mehr? Abmelden
Powered by AcyMailing